© fotoschreiber - Jürgen Schreiber 2024 Impressum Datenschutzinformation
mein-fotomacher   Fotografie  exklusiv für dich!

Gunther Emmerlich in der Kirche Berthelsdorf

Rettet den Turm der Berthelsdorfer Kirche! In diesem Rahmen hatte die Kirchgemeinde 04. November 23 wieder einmal tollen Besuch aus Dresden. Gunther Emmerlich. Diesmal mit Gesang und Lesung aus seinen Büchern und an seiner Seite Gitarrist Frank Fröhlich - ein Virtuose an seinem Instrument! Gern kommt der inzwischen knapp 80jährige „große Mann“ nach Berthelsdorf. Er mag die familiäre Atmosphäre in die „kleine Kirche“.
Hier folgt eine kleine Bildershow - zum Start auf ein Vorschaubild klicken.... aktuell
Bei Bedarf - Bilder auf Anfrage erhältlich
… und hier vom Oktober 2016
Fotograf für alle Fälle, Fotografie aus Leidenschaft